Tag 5 - Sonntag

 

***ring ring ring***

…. und der Alltag hat uns wieder. Schon ist das SöLa 20neun10 vorüber.

Es war mal wieder ein tolles Zeltlager mit Spaß, Action, Freude und purem Leben. Wir haben getanzt, gelacht, gespielt und die Gemeinschaft genossen.

Am Sonntag hatten wir einen tollen letzten Zeltlagertag, bei der die Abschiedsshow eine wesentliche Rolle gespielt hat. Es wurden nochmal alle Betreuer vorgestellt und gefeiert. Des Weiteren wurden die legendären Sölars verliehen. Viele Sieger wurden geehrt. Beispielsweise den besten Flirtmeister, die größte Beautyqueen, die größte Schlafmütze oder der beste Stimmungsmacher.

Bevor die Eltern ihre glücklichen Kinder in die Arme nahmen, haben sich alle in einem großen Abschiedskreis verabschiedet.

Anschließend haben wir in nur sechs Stunden das gesamte Zeltlager abgebaut. Ein riesengroßer Dank gilt allen fleißigen Helfern. Ihr ward eine großartige Unterstützung!

Zusätzlich möchten wir allen Sponsoren, der Astrid-Lindgren Schule und allen Beteiligten des STV Sörups danken, denn ohne euch könnten wir das Lager gar nicht auf die Beine stellen.

Und nun heißt es: Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, hoffentlich sehen wir uns wieder! ;-)

 

P.S. nächstes Jahr feiern wir unser 10 Jähriges Jubiläum.

 

Artikel von
Telse Espermüller
Sponsoren