Tag 4 - Samstag

gatmurehtrhekreV

Currywurst zu Frühstück, zum Mittag einen Mini-Imbiss und zum Abendbrot ein riesigen Brunch. So verdreht hat sich der Tag gestaltet und das war nicht alles. Aus ja wurde nein und vorwärts gelaufen wurde auch nicht mehr. Die Klamotten auf links gedreht wurde der Tag dann mit einem AG-Block gestartet. Passend zum Motto "Verkehrtherumtag"  wurde alles herumgedreht: ob Zöpfe, Kameras oder die Essgewohnheiten.

Danach wurde es dann richtig matschig im Großspiel. Die Mission: Durch den Pacour kommen ohne auszuscheiden. Da unsere Betreuer-Schiris mit ihren Adleraugen alles gut im Blick hatten, hatten die Kinder es gar nicht so leicht. Nachdem der Dreck wieder seinen Weg vom Körper gefunden hatte, ob im Pool oder unter der  Dusche, konnte als nächste Aktion die Show "Mein Betreuer kann..." nach dem Brunch stattfinden. Da wir so viele ehrgeizige Zeltbetreuer haben, wurde die Runde ausgeglichen entschieden und nun lassen wir den letzten SöLa-Abend mit Lagerfeuer ausklingen.

#tfuäl #soschnellvergehtdieZeit #Bootcamp #CurrywurstPommes

Artikel von
Kathrina Frick
Sponsoren