Tag 2 - Donnerstag

Ein zweiter toller Zeltlagertag ist vorüber, bei dem uns auch der Regen keinen Strich durch die Rechnung machen konnte. 

Gut ausgeschlafen ging es mit dem Flugzeug einmal um die Welt. Nach der Sicherheitskontrolle wurden landestypische Aufgaben gelöst, um den Zeltsieg zu erobern.

Gestärkt vom Mittagessen -passend zum Dönerstag gab es Döner- ging es mit einem AG-Block weiter. Es wurde geschminkt, geflochten und gebastelt um optimal für die abendliche Strand-Disco vorbereitet zu sein. Bei dieser ging der Tag stimmungvoll mit Tanz und Cocktail zu Ende.

P.S. Nutzt gerne unsere Pinnwand um den Lagerkindern Grüße auszurichten. Diese hängen wir täglich aus.

 

#einmalumdiewelt #weristderhammer #namastee #dönerstag #blumenkranz #matschfussball #stranddisco #abgehen #lagertanz #demregentrotzen

 

 

Artikel von
Telse Espermüller
Sponsoren