Wir sind und bleiben gesund!

Liebe SöLa-Freunde,

Für uns steht der Schutz der Kinder, unserer Betreuer und aller Verwandter an erster Stelle. Daher können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, ob das Söla zwanzig 20 stattfinden kann.
Wir bitten euch um ein wenig Geduld, damit wir politische Entscheidungen berücksichtigen können, sodass wir dann am 03. Mai diese Entscheidung treffen. Im Falle des Falles kann unser Spitzen-Team auch innerhalb weniger Wochen ein Lager gestalten, denn der Grundstein für dieses Jahr wurde schon auf der ersten Vorbereitung gelegt. 
 
Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr nicht mehr dabei sein wollt, was wir auch nachvollziehen können, dann ist es natürlich kein Problem das Kind/die Kinder wieder abzumelden. Der Teilnehmerbeitrag geht selbstverständlich wieder zurück, auch im Falle, dass das Söla zwanzig20 nicht stattfinden kann.
Wir sind bei jeglichen Fragen auf jeden Fall für euch da. 
Bleibt Gesund!


Eure Lagerleitung
Telse Espermüller und Markus Drews

 

P.S.: Merkt euch schon mal den 03.-04. Oktober. Es könnte sein, dass dann etwas Spannendes passiert!
 #stayhome #wirbleibenzuhause #hoffnung #zwanzig20

Artikel von
Kathrina Frick