Tag 4. - The Show must go on!

Hallo ihr Lieben,

Heute war schon der letzte ganze Tag des online SöLas. Die Zeit verging mal wieder wie im Flug und es war wie immer großartig!

Heute morgen konnte ich im AG Block eine Anleitung bekommen, was man alles tolles aus Milchtüten machen kann. Währenddessen habe ich mir natürlich auch eins von den Hörbüchern, die die Betreuer hochgeladen haben, angehört. Ich bin super gespannt, wie die Geschichte bei den Drei ??? Kids ausgeht und was noch alles so in Bullerbü passiert. 

Dann bin ich heute endlich dazu gekommen, die Dorf-Ralley zu machen. Das hat echt viel Spaß gemacht und ich konnte einige Punkte für das „Team LaKi“ sammeln. Wie ich heute im Podcast gehört habe, liegt das „Team Betreuer“ immer noch knapp vorne. Aber zusammen haben wir LaKis noch eine Chance, das Battle zu gewinnen. 

Heute Nachmittag war es dann endlich so weit und ein kleiner Teil des SöLa Teams kam mit lauter Musik und einem echten DJ an meinem Garten vorbei. Das war echt cool und ich habe mit meiner ganzen Familie viel getanzt und noch mehr Spaß gehabt. 

Danach habe ich angefangen Stockbrotteig nach Michels Anleitung zu machen und sitze jetzt im Garten am Lagerfeuer mit einem Cocktail ebenfalls nach Michels Rezept. 

Morgen will ich noch einmal zum Container und bringe den bemalten Wimpel zurück. Dann kann daraus nämlich eine große Wimpelkette werden mit ganz vielen bunten Wimpeln. Das wird sicherlich schön aussehen. 

Jetzt genieße ich den Abend am Lagerfeuer und stelle mir einfach vor, dass ich im SöLa sitze und mit meinem Zelt und den anderen Kindern den letzten Abend nett ausklingen lasse.

Morgen bricht leider auch schon der allerletzte Tag des virtuellen SöLas an aber darüber will ich jetzt noch gar nicht nachdenken. 

Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Artikel von
Hanne und Carina
Sponsoren