Tag 4 - Einmal um die Welt

Der letzte richtige SöLa Tag begann stürmisch. Der Wind hat uns ganz schön durchgerüttelt, aber das geriet bei unserer letzten AG-Zeit des Jahres schnell in Vergessenheit, während wir uns fleißig auf unser Abendprogramm vorbereitet haben. 
Heute Nachmittag sind wir dann einmal um die Welt gereist. Bei Reise.com konnte zum Beispiel im Casino in Monaco gespielt werden, im Gasthaus Kretschmann konnten #Laugenkartoffeln genossen werden, in Spanien konnte ein echter Stierkampf beobachtet werden und auf Bali wurde fleißig mit Vaiana die Sonne genossen. Gereist sind wir natürlich mit Pegasus-Air; der Wohl besten Airline der Welt mit einer Bewertung von 6/5 Sternen bei Google. 
Nach unserem letzten gemeinsamen Abendbrot haben wir ordentlich in der Disco von Las Vegas die letzten vier Tage gefeiert. Es wurden fleißig Cocktails aus JiMs Bar geschlürft, Fotos geschossen, Loveletter geschrieben, Lager-Ehen geschlossen und das Tanzbein geschwungen. Da konnten wir direkt zeigen, was wir bei den AGs gelernt haben und dank der großartigen Anmachsprüche noch ganz kurzfristige Ehen geschlossen werden. Das Highlight des Tages war aber ganz bestimmt der Starauftritt des Abends: Passend zum Großspiel hat uns Cro mit dem Song „Einmal um die Welt“ überrascht. 
Den letzten Abend haben wir dann ganz gemütlich mit heißem #KauKau und Stockbrot am Lagerfeuer ausklingen lassen, bevor wir es uns für unsere letzte Nacht im SöLa in den Zelten gemütlich gemacht haben.

Artikel von
Carina
Sponsoren