Tag 3. - Zeit für eine Rallye durch Sörup


Hallo liebe Leser,

Es ist Freitag und heute war schon wieder ein super Tag!
Angefangen hat der Tag mit AGs: Heute stand Vorlesen, Yoga und das basteln von Melonenkette und Polaroidbildern auf dem Programm.  Mein Highlight war aber die Murmelkunst. Danach ging es zusammen mit meiner Familie auf Quitschie-Jagd. 


Heute Vormittag bin ich mit meiner Freundin (natürlich mit 1,5m Abstand!!!) zum SöLA-Container gelaufen. Dort habe ich mir die Vorlage für die Wimpelkette, sowie ein Armband und Sticker abgeholt. Auf dem Rückweg habe ich dann 3 Küstensteine gefunden, ein Bild gemacht und sie wieder gut versteckt. Wer weiß, vielleicht findest du genau diese Steine morgen?!

Ihr könnt nicht glauben, was es heute zum Mittag gab... ein super-ober-mega-leckeres Sandwich unter Anleitung der Küche. Einfach grandios.


Heute Nachmittag habe ich dann die Wimpel bemalt und mich auf die Runde Werwolf heute Abend gefreut. Nach Werwolf, die Werwölfe haben übrigens gewonnen, gab es dann die neue Folge Podcast. Jetzt ist aber PiWaZ angesagt, morgen will ich nämlich die Rallye machen und für das Team „Laki“ möglichst viele Punkte ergattern, außerdem warte ich morgen im Garten auf die Parade, dann kann ich ordentlich tanzen und singen, natürlich nur auf dem eigenen Grundstück.
Nun aber wirklich Gute Nacht!

Artikel von
Hanni und Janni
Sponsoren