Tag 2. - DÖNERstag

Ihr Lieben SöLa Freunde,

was ein aufregender Tag. So Vieles neues, so viele Eindrücke, so viel Energie. Wir haben viel erlebt heute.  

Angefangen hat es mit einer entspannten Yoga Session. So konnten wir den Tag perfekt starten. Anschließend gab es tolle AG's. Wir sind begeistert, dass ihr so gut dabei seid! Zwischendurch konnte man sich schön in die Sonne legen und sich ein paar nette Geschichten vorlesen lassen. Das war doch herrlich, oder was sagt Ihr? 
Den Döner können wir uns jetzt alle selber zubereiten, dank der tollen Anleitung von unserem Küchenteam. Man war der lecker! Mmmh....Selbstgemacht ist einfach am besten. Zwischendurch konnten wir noch ein paar hübsche Küstensteine anmalen.
Damit wir uns auch noch ein bisschen auspowern konnten und eh nochmal das gute Wetter genießen wollten, kam uns ein bisschen Fitness im Wald gerade richtig. 

Frisch geduscht (oder vielleicht schon in der Ostsee angebadet?) waren wir bereit für die zweite Runde Werwolf.  Die Werwölfe haben aber auch Glück, gleich zwei Runden haben sie die ollen Dorfbewohner besiegt. 
Nun gibt's zum Abschluss des aufregenden Tages noch den aktuellen Podcast. Das nenn ich mal Vorfreude!

Was wird uns morgen wohl erwarten?

Wir sind schon sehr gespannt!

Artikel von
Telse Espermüller
Sponsoren