Tag 1 - Mittwoch

Der erste  sonnige Zeltlagerabend ging soeben zu Ende. Die Lakis lernten mit großer Motivation und viel Ehrgeiz ihre Zeltbetreuer kennen.

Gut gestärkt vom leckeren Buffet, gab es heute Abend live auf dem Lagerplatz die Abendshow 1,2 oder 3. So hieß es in allen Fragen rund um die Betreuer des Lagers: Ist die Antwort 1, 2 oder 3 richtig?

Für jede richtige Antwort gab es von der Punnktefee einen Ball. Wir hatten letzendlich mehrere super Gewinnerzelte und gratulieren nochmal herzlich! 

Schon am ersten Tag haben wir vieleTanzprofis, die den Lagertanz super beherrschen. Im Laufe des Lagers werden es ganz sicher noch viele mehr.

Wir freuen uns schon sehr auf Morgen! 

#Sonnentag#leben#Kamerakind#Linasupergirl#rappenmachts#glückwunschkaddy#ungezieferaufdemsportplatz?#motivation#wirhabenbock

Artikel von
Telse Espermüller