Tag 1. - die virtuelle Anreise

Hallo ihr,

Wo soll ich anfangen? Es war einfach suuuuuper. 

Ich war ehrlich gesagt am Anfang echt traurig, als meine Eltern mir gesagt haben, dass das SöLa nicht stattfinden wird und als ich das dann auf Instagram gesehen habe, wusste ich das Mama und Papa nicht gescherzt haben. 

Aber ich konnte mir ja nicht erträumen, dass es so viele online Sachen gibt. 
Ich war richtig aufgeregt, als heute das Video vom Schwarzmarkverkäufer kam.
Super cool, dass man sich ab morgen um 10.00 am Container Sticker und ein SöLa Armband kostenlos abholen kann. Aber natürlich nur mit genügend Abstand und Mund- und Nasenschutz!

Das Anreise Video war etwas traurig, weil keine Kinder dabei waren, aber als ich dann die Ankündigung für Werwolf gesehen habe, hatte ich sofort Lust mitzuspielen.

Werwolf habe ich dann mitgespielt und ihr werdet es nicht glauben, ich war sogar Werwolf und kein langweiliger Dorfbewohner. Die Werwölfe haben sogar gewonnen. Das war echt cool.

Das Zelt baue ich morgen früh mal nach, dazu hatte ich vor lauter Programm noch keine Zeit. Aber das mache ich sicherlich noch. 

Mein absolutes Highlight ist aber der Lagertanz. Der macht einfach so gute Laune und ich musste den direkt drei mal tanzen, weil der einfach so viel Spaß macht. Ich habe das auch schon gefilmt, damit ich in das Abschlussvideo kommen kann und vielleicht gehört mein Lagertanz ja sogar zu den am besten getanzten Lagertänzen. 

Jetzt höre ich mir gleich nochmal den Podcast an. Im SöLa hat mein Betreuer mir letztes Jahr immer was vorgelesen. Wie cool wäre es, wenn es sowas auch geben würde. 

So jetzt aber gute Nacht, morgen will ich nämlich Küstensteine sammeln. Das wird bestimmt großartig. 

Ich freue mich auf alles, was morgen und die nächsten Tage noch so kommt!