Jubiläum zwanzig21...

++++ACHTUNG++++ACHTUNG++++ACHTUNG++++

Liebe SöLa Freunde, 

Wie es viele von euch schon gedacht haben:

Das 10. SöLa kann erst im kommenden Jahr stattfinden.
Die aktuelle Lage lässt es für uns im Moment nicht anders zu. Wir haben leider keine Hoffnung, dass wir das SöLa zwanzig20 mit gutem Gewissen statt finden lassen können. Wir können und wollen ein so großes Risiko nicht auf uns nehmen, da die Gesundheit aller einfach im Vordergrund steht. Wir wollen nicht, das solch ein Mottotag, den wir letztes Jahr erlebt haben, zu einem echten Szenario wird.

Natürlich müsst ihr aber auch nicht komplett auf uns verzichten. Das komplette SöLa-Team wird sich ein paar Kleinigkeiten Überlegen, die vom 20.-24.05. stattfinden werden, vorallem aber unter Einhaltung aller Sicherheitsregeln! Dazu folgen noch weitere Informationen.

Außerdem möchten wir mit euch einen kleinen Zeltlagertag vom 03.-04. Oktober machen. Merkt euch das Datum also vor, aber auch hier folgen weitere Informationen  zur gegeben Zeit. 
Aktuelle Informationen findet ihr auf unserer Facebookseite, Instagram und unserer Website.

Wir sehen uns spätestens im SöLa zwanzig21! 

Eure Lagerleitung

#sölalala #10jahre #nächstesjahr #vorfreudeistdieschönstefreude

Artikel von
Kathrina Frick