1. Vorbereitung - Was ist denn da los?

Pssscht! 
Habt ihr das gehört?
Ein Einhorn galoppiert über den Platz! 
Aber es gibt doch keine Einhörner?!
... Im SöLa machen wir's möglich! 

Das SöLa rückt mit großen Schritten näher! Am Wochenende hat sich das Team zusammengefunden und gemeinsam wurde das SöLa 20NEUN10 geplant. Der Grundstein ist somit gelegt.

Ihr könnt euch auf großartige Aktionen, tolle Shows und ein sehr kreatives und motiviertes Team freuen! 
In einer Teameinheit wurde das Wir-Gefühl trainiert, bestärkt und hervorgehoben.
Highlights waren auch tolle Spiele wie das Chaosspiel, bei denen die Betreuer in die Kinderrolle schlüpfen konnten. Mit viel Spaß, guter Laune und Ehrgeiz waren alle mit Freude dabei und konnten somit gleichzeitig neue Ideen entwickeln.

Wir freuen uns jetzt schon auf die zweite Vorbereitung und natürlich ganz besonders auf das Lager! 
Euer SöLa Team


P.S.: Noch nicht angemeldet? Infos auf www.söla.de
Dort gibt es für die neugierigen vorab schon die aktuellen Betreuerbilder. 

#sölalala #wirsindbereit #motivation #wasistmiteuch #SöLa20NEUN10

Artikel von
Telse Espermüller